Jetzt wird´s schmierig

Das Spiel mit den Klischees und illustren Stereotypen liegt uns wie kein anderes. Deshalb kamen wir in puncto Langformat nicht um die Idee und den Versuch einer TV-Soap herum. Da unsere Seifenoper mit dem Titel „Hör auf dein Herz“ vermutlich auf eine Männer-WG hinausgelaufen wäre, setzten wir gerade noch rechtzeitig einen Hilferuf nach weiblichen Mitspielern ab. Antwort und Unterstützung sicherte uns sogleich das Rababakomplott aus Jena zu.

Wir spielen unser erstes Soap-Langformat

Facebook Soap

Zum Sendestart am Sonntag (21.06.) darf man sich somit auf eine Koproduktion und eine auf vier Folgen angesetzte TV-Soap freuen. Natürlich führt bei „Hör auf dein Herz“ der Zuschauer Regie: er legt die Protagonisten und deren Schicksale fest, bestimmt den Handlungsverlauf und auch das Ende unseres Vierteilers.