Mit oder ohne Sahne?

Kurz vor der großen, kreativen Sommerpause laden das Rababakomplott und wir euch noch einmal zu einem klein-großen Impro-Schmauss im Juli ein.

Das Rababakomplott bittet zum Re-Match nach Jena

Rababakomplott vs. Öde und Schriller

Ob synchronisiertes Gassi gehen am Elbstrand oder die Dornröschen-Oper im Behandlungszimmer: beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Improgruppen aus Weimar und Jena flogen bereits rote Rosen im Akkord. Den Abend im   Projekt Eins (Weimar) haben viele jetzt schon unter „einmalig und unvergessen“ verbucht. Das Impro-Match im Mai ging mit knappen Vorsprung an uns, die Hausherren in weiß. Ob diese Gunst auch für das Heimspiel der „Rababsen“ in Jena (am 19.07. um 19:30 Uhr im Café Wagner) gilt, wird sich zeigen. Wie auch in der Klassikerstadt wird an diesem Abend Detlev von der Buntwäsche 60 º aus Erfurt über das Spiel beider Improgruppen richten. Schon jetzt versprechen wir uns einen wahren Impro-Schmauß, ein Muss für alle Theatersport hungrigen Mäuler.