Theatersport mal multimedial

Mal ganz ehrlich, darüber n nachgedacht haben wir eigentlich erst, nachdem der Auftritt mit dem Dia-Special für das Erfurter Café Franz Mehlhose (30.05.) beschlossen war.

Improvisiertes Theater mit Dia-Geschichten

nachg11012777_451506491688908_1623577570714980958_nÜber die Frage, wie man diese kleinen und mitunter wertvollen Zeitdokumente in´s Szenenspiel integrieren könnte, hatte sich vorab keiner von uns so richtig Gedanken gemacht. Einzig der Reiz, Neues zu wagen und aus einer aberwitzigen Idee heraus zu improvisieren trieb uns kollektiv an. Banales skurril zu recyceln ist ja nun genau unser Ding! So darf sich das Mehlhose-Publikum heute auf eine Vorstellung freuen, über die wir uns bis zu Auftrittsbeginn noch vielseitig den Kopf zerbrechen werden. Und erst 20.15 Uhr, soviel ist sicher, werden wir gemeinsam mit dem Publikum eine szenische Lösung für ein Zusammenspiel aus improvisiertem Theater und diesen kleinen Negativ-Bildchen gefunden haben.