Wir basteln am neuen Newsletter

Nach einer kurzen Verschnaufpause freuen wir uns, euch endlich wieder mit elektronischer Post bombardieren zu dürfen. Selbstverständlich könnt ihr uns gleich mit einem Spam-Vermerk in die unterste Schublade eures Email-Providers packen. Auf der anderen Seite seid ihr mit Sicherheit neugierig, was sich im Umfeld von Öde und Schriller im Laufe der letzten Wochen so getan hat oder gar noch passieren wird.

News und Updates zu Öde und Schriller

Logo Improtheater Öde und  Schriller

Improtheater Öde und Schriller aus Weimar

Experimentiert und Neues aufgesaugt haben wir im Monat Juni. Ein Monat der schrillen Langformate, welcher offiziell am Freitag (26.6.) mit dem „Slumdog Impronair“ endet. Hierzu gibt es einen kleinen Text-Teaser, um euch doch noch zum Kommen und Mitfiebern zu überreden. Eine Herzensangelegenheit ist es uns natürlich auch, über unser erstes Soap-Format im Zusammenspiel mit dem Rababakomplott aus Jena zu schreiben und uns bei allen Beteiligten der Vorstellung vom Sonntag (21.6.) zu bedanken. Ihr wollt unseren Newsletter weiterempfehlen, dann schickt Interessenten auf unsere Webseite. Unter Aktuelles findet ihr alle Blog-Einträge sowie das Anmeldefenster. Auf geht´s!

Euer Öde & Schriller – Männerquintett